Mit dem Panzer übern Harz? Oder mit dem Kutter übern Teich? Dann seid ihr hier richtig!
Login

Willkommen auf unserer Clanwebseite!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Name oder Email

Passwort


Uhrzeit
Atom DE
Online Atomuhr
Quasselbox
Klick zum schreiben!

HEAVY666aHEAVY666a
16.09.20
Und wieder ein paar Signale und Credits.
HEROFORDASHA
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

©
ST, Hybriden
von  __FLABBES__ , 10. September 2020


Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind und sich während des Tests ändern können. Alle vorgestellten Funktionen können auf dem Hauptserver landen oder nicht. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.


In naher Zukunft wird eine neue Gruppe von Schlachtschiffen und Kreuzern getestet - Hybriden. Ihr Hauptmerkmal ist die Fähigkeit, ein Geschwader von Flugzeugen zu starten. Das Starten und Steuern erfolgt auf die gleiche Weise wie bei Flugzeugträgern: durch Drücken einer separaten Taste. Nach dem Start wird die Kontrolle vollständig auf das Geschwader übertragen, und das Schiff kann mit einem Autopiloten gesteuert werden. Hybride haben keine automatisch aktivierten Verbrauchsmaterialien.

Die Tests werden mit zwei Schiffen durchgeführt, die Torpedobomber tragen:

Japanischer Tier VIII Cruiser Tone;
Japanisches Schlachtschiff der Stufe VI Ise.

Detaillierte Parameter der Schiffe werden veröffentlicht, bevor sie dem Spiel hinzugefügt werden, sofern ein erfolgreicher Test durchgeführt wird.
Kommentare
Buanaam, 10. September 2020 um 21:59:11
160 Die Ise gab es Damals schon bei Navyfield und die Träger variante war ne ausbaustufe. Basis 3 Zwillingstürme 2 Vorne 1 Heck Geschütz und Ausbaustufe zum SchlachtTräger mit 3 3er staffel TorpBomber anstelle vom Heck geschütz. Dieses war aber eher ein Fun Boot und nicht wirklich Konkurrenz fähig mal schauen wie es WG umsetzt.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
HP-Fusion based on PHP-Fusion © 2020 Released under GNU Affero GPL v3 1,045,501 eindeutige Besuche
Design © 2013 PM-Home – edit by SGI Fusion
Wargaming © 2009 2020 Wargaming Group the World of Tanks graphics and World of Warships graphics are trademarks of Wargaming Group.
All other trademarks are the property of their respective owners.