Mit dem Panzer übern Harz? Oder mit dem Kutter übern Teich? Dann seid ihr hier richtig!
Login

Willkommen auf unserer Clanwebseite!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Name oder Email

Passwort


Uhrzeit
Atom DE
Online Atomuhr
Quasselbox
Klick zum schreiben!

HEAVY666aHEAVY666a
16.09.20
Und wieder ein paar Signale und Credits.
HEROFORDASHA
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

©
ST 0.9.9,
von  __FLABBES__ , 29. August 2020
ST 0.9.9, Die Veranstaltung "U.S. Schlachtschiffe, Teil 1", Söldner und andere neue Funktionen
Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungs-Blog vorläufig sind und sich während der Tests ändern können. Alle vorgestellten Funktionen können auf dem Hauptserver landen oder auch nicht. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
Mit dem Update 0.9.9. wird die Early-Access-Veranstaltung gestartet, die einem neuen Zweig der amerikanischen Schlachtschiffe gewidmet ist.
Besondere Merkmale des Zweiges:
Die Schiffe des neuen Zweiges verfügen über eine große Anzahl von Hauptkalibergeschützen mit sehr hoher Salvenschaden und Schussweite, was durch ein langes Nachladen kompensiert wird.
Die Neuzugänge haben eine für ihren Typ hohe Manövrierfähigkeit, guten Torpedoschutz, aber eine niedrige Höchstgeschwindigkeit.
Diese amerikanischen Schlachtschiffe haben auch eine gute AA-Verteidigung, die durch das Verbrauchsmaterial "Defensive AA fire" noch verstärkt wird.
Permanente "Golden Eagle"-Tarnungen für Kansas, Minnesota, Vermont und Florida wurden dem Spiel hinzugefügt, ebenso wie die neue zeitgebundene Ressource - amerikanische Spielsteine. Der Hafen der Marinebasis wird für die Veranstaltung aktualisiert.
Söldner
Der Kommandeur einer Division wird die Möglichkeit haben, "Söldner" zu Clankämpfen einzuladen - Spieler, die nicht dem Clan angehören.
Diese Funktion wird der Clanführung helfen, Kandidaten zu testen, die dem Clan in einer echten Schlacht beitreten wollen, oder unerwartete Lücken in der Aufstellung zu füllen, ohne neue Spieler in den Clan einladen zu müssen.
Die folgenden Regeln gelten für Söldner:
Um einen Söldner in ein Team aufzunehmen, müssen Sie ihn lediglich in die Division einladen. Die Registerkarte "Divisionen" im Spielclient kann Ihnen bei der Suche nach Spielern helfen.
Nach der Schlacht erhält der Söldner Belohnungen entsprechend der aktuellen Liga des Clans, mit dem er in die Schlacht gezogen ist.
Der Söldner erhält von dem Clan, mit dem er in die Schlacht gezogen ist, keine wirtschaftlichen Boni.
Andere Verbesserungen
Aktualisierung des Forschungsbüros:
Siegbonus von 200 Forschungspunkten für Schiffe der Stufe V hinzugefügt, für Zweige, die nach der Veröffentlichung von Update 0.9.9 zurückgesetzt wurden
Erfolge für das Zurücksetzen von 10/50/100/150 Zweigen hinzugefügt.
Barbettes und Hauptkaliber-Kanonen aller Schiffe wurden aktualisiert:
Wenn ein Geschoss die Hauptbatterie traf, wurde bisher nur dem Modul selbst Schaden zugefügt, und der Spieler erhielt das Band "Penetration" ohne Schaden am gegnerischen Schiff. Nun wird der Schaden, der an der Hauptbatterie verursacht wird, auch den Trefferpunkten des Schiffes zugefügt, und zwar in Form von 1/10 des maximalen Schadens der Granate, so dass das Treffen eines Geschützturms nicht mehr zu einer schadensfreien Penetration führt.
Folgende Verbesserungen wurden an Flugzeugträgergeschwadern vorgenommen:
Das Aussehen der Visiere wurde geändert und die Flugzeugkamera aktualisiert. Diese Aktualisierung wirkt sich nur auf die visuelle Komponente der Schnittstelle eines Geschwaders aus und erleichtert das Zielen auf alle Arten von Bewaffnung, ohne das Gameplay zu beeinträchtigen.
Die Bewegungen der Flugzeuge in der Staffel werden flüssiger sein, die Flugbahn der angreifenden Bomber wird sich leicht ändern, und wenn sie beschädigt werden, wird das Flugzeug wackeln.
Visuelle Verbesserungen:
Die Darstellung von Wasser in allen grafischen Einstellungen wurde verbessert. Zusätzlich zur visuellen Verbesserung wird diese Änderung auch die Leistung des Spielclients verbessern.
Der Weltraumbahnhof wurde mit einem neuen Beleuchtungsmodell und verbesserter HDR-Technologie aktualisiert.
Technische Verbesserungen:
Mit der Veröffentlichung von Update 0.9.9 können Spieler mit einem Client auf allen Servern von World of Warships spielen, ohne dass für jede Region eine separate Instanz benötigt wird.
Der Spielserver wird durch das im Wargaming Game Center ausgewählte Konto bestimmt.
Für Replays wurden das Spielerpanel und ein Tooltip mit Anweisungen zur Verwaltung der Aufzeichnung hinzugefügt.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
HP-Fusion based on PHP-Fusion © 2020 Released under GNU Affero GPL v3 1,045,630 eindeutige Besuche
Design © 2013 PM-Home – edit by SGI Fusion
Wargaming © 2009 2020 Wargaming Group the World of Tanks graphics and World of Warships graphics are trademarks of Wargaming Group.
All other trademarks are the property of their respective owners.