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SeasharkSeashark
04.03.20
Allen einen schönen guten Morgen Cup
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SeasharkSeashark
15.02.20
Allen ein schönes Wochenende es soll ja an der Küste wieder windig werden
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PT, Balance ändert sich
von  __FLABBES__ , 20. Mai 2020
PT, Balance ändert sich

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind und sich während des Tests ändern können. Alle vorgestellten Funktionen können auf dem Hauptserver landen oder nicht. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.


Wir haben die Eigenschaften mehrerer Schiffe geändert, ihre Kampfleistung analysiert und das Feedback der Spieler berücksichtigt. Solche Änderungen waren erforderlich, um das Gleichgewicht ausgewählter Kriegsschiffe sorgfältig anzupassen. Wir werden weiterhin Änderungen an den folgenden Updates vornehmen, falls dies als notwendig erachtet wird.

III Walküre

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 5,5 auf 5,8 s erhöht.

II Weymouth

Die Nachladezeit der Hauptbatterie wurde von 8,9 auf 9,2 s erhöht.

V Hawkins

Nachladezeit der Hauptbatterie von 13,0 auf 12,6 s reduziert.

V New York

Nachladezeit der Hauptbatterie von 31,0 auf 30,5 s reduziert.

VIII Ognevoi

Das Verbrauchsmaterial "Defensive AA Fire" wurde auf den 5. Platz verschoben.
Die Torpedogeschwindigkeit wurde von 56 auf 57 Knoten erhöht.
Anzahl der Verbrauchsmaterialien "Motorverstärkung" und "Raucherzeuger" von 3 auf 2 reduziert.

IX Udaloi

Das Standard-Torpedomodul "53-49" wurde in das Modul "53-49М" geändert. Die Torpedoparameter wurden folgendermaßen geändert:
Die Torpedoreichweite wurde von 6 auf 8 km erhöht.
Torpedogeschwindigkeit von 69 auf 66 Knoten reduziert;
Das recherchierbare Torpedomodul "53-49M" wurde in das Modul "53-49 mod.4" geändert. Die Torpedoparameter wurden folgendermaßen geändert:
Die Torpedoreichweite wurde von 8 auf 10 km erhöht.
Torpedogeschwindigkeit von 66 auf 60 Knoten reduziert;
Der maximale Torpedoschaden wurde von 14 600 auf 15 100 erhöht.
Die Nachladezeit der Torpedorohre wurde von 129 auf 134 s erhöht.
Das Verbrauchsmaterial "Defensive AA Fire" wurde auf den 5. Platz verschoben.
Anzahl der Verbrauchsmaterialien "Motorverstärkung" und "Raucherzeuger" von 3 auf 2 reduziert.

X Grozovoi

Die Verbrauchsmaterialien "Defensive AA Fire" und "Engine Boost" wurden getauscht.
Der maximal erforschbare Torpedoschaden wurde von 14 600 auf 15 100 erhöht.

VIII Pjotr ​​Bagration

Die Parameter des Verbrauchsmaterials "Hydroacoustic Search" wurden geändert:
Die Reichweite des versicherten Erwerbs von Schiffen stieg von 4 auf 5 km;
Die Reichweite der versicherten Übernahme von Schiffen stieg von 3 auf 3,5 km.

X Hakuryū

Der maximale AP-Bombenschaden von Lagerbeständen und erforschbaren Bombern wurde von 8500 auf 8200 verringert.

V T-22

Die Aktionszeit des Verbrauchsmaterials "Hydroacoustic Search" wurde von 60 auf 70 Sekunden erhöht.

X Henri IV

Die Zeit, bis der Schiffsmotor die maximale Leistung erreicht hatte, wurde leicht verkürzt. Dadurch wird die Beschleunigung des Schiffes auf Höchstgeschwindigkeit etwas beschleunigt.

X Kreml

Kontinuierlicher AA-Schaden von 413 auf 395 verringert;
Die Anzahl der Granatenexplosionen in einer Salve wurde von 9 auf 8 verringert.

Flugzeug:

Die Reichweite aller Flugzeuge wurde von 16 auf 15 km verringert (Diese Eigenschaft bestimmt, in welcher Entfernung das Flugzeug einen Feind erkennen kann).

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind und sich während des Tests ändern können. Alle vorgestellten Funktionen können auf dem Hauptserver landen oder nicht. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.
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