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SeasharkSeashark
04.03.20
Allen einen schönen guten Morgen Cup
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SeasharkSeashark
15.02.20
Allen ein schönes Wochenende es soll ja an der Küste wieder windig werden
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

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ST - Z-35, deutsche Flugzeugträger.Daten
von  __FLABBES__ , 07. April 2020
Bitte beachten Sie, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind und sich während des Tests ändern können. Die vorgestellten Funktionen können auf dem Hauptserver landen oder nicht. Alle endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.

Deutscher Zerstörer Z-35, Stufe VIII.
image.prntscr.com/image/59P0TnM7Rw6Ea1sGWEn1TA.png
Derzeit umfasst das Konzept des Z-35 die folgenden Merkmale:

128 mm Kanonen mit guter Feuerrate. HE-Schalen haben einen geringen maximalen Schaden, aber eine hohe Durchschlagskraft von 32 mm, und AP-Schalen haben einen hohen maximalen Schaden.
Geringe Torpedobereiche;
Gute Anzahl an Trefferpunkten;
Kein "Engine Boost" -Verbrauchsmaterial;
"Smoke Genrator" Verbrauchsmaterial ähnlich wie britische Zerstörer, mit einer hohen Anzahl von Ladungen und schnellem Nachladen.

In Bezug auf das Gameplay ist Z-35 - wie andere deutsche Zerstörer - vielseitig einsetzbar. Aufgrund der Verfügbarkeit von "Hydroacoustic Search", eines schnellen Nachladens von "Smoke Generator", guter Kanonen des Hauptkalibers und eines großen Hit Point-Pools kann der Zerstörer sowohl für Schlüsselbereiche als auch gegen fast jeden Gegner kämpfen. Das Fehlen des Verbrauchsmaterials "Engine Boost" macht es ihr jedoch schwer, bei Gefahr sofort die Position zu wechseln.

Deutscher Zerstörer Z-35, Stufe VIII:

Trefferpunkte - 19.100. Beschichtung - 19 mm.

Hauptbatterie - 5x1 128 mm. Schussweite - 12,1 km.
Maximaler HE-Schalenschaden - 1.500. Chance, Feuer zu verursachen - 6%. HE Anfangsgeschwindigkeit - 830 m / s.
Maximaler AP-Shell-Schaden - 3.000. AP Anfangsgeschwindigkeit - 830 m / s.
Nachladezeit - 3,4 s. 180 Grad Drehzeit - 22,5 s. Maximale Streuung - 106 m. Sigma - 2,00.

Torpedorohre - 2x4 533 mm. Maximaler Schaden - 13.700. Reichweite - 6,0 km. Geschwindigkeit - 64 kt. Nachladezeit - 90 s. Launcher 180-Grad-Drehzeit - 7,2 s. Erkennbarkeit des Torpedos - 1,3 km.

AA-Verteidigung: 1x1 20,0 mm, 5x2 37,0 mm, 2x4 20,0 mm.
AA-Verteidigung auf kurze Distanz: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde - 42, Trefferwahrscheinlichkeit - 95%, Aktionszone 0,1-2,0 km;
AA-Verteidigung im mittleren Bereich: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde - 123, Trefferwahrscheinlichkeit - 100%, Aktionszone 0,1-3,5 km;

Höchstgeschwindigkeit - 36,5 kt. Wendekreisradius - 670 m. Ruderschaltzeit - 4,4 s. Oberflächenerkennbarkeit - 7,9 km. Lufterkennbarkeit - 3,7 km. Erkennbarkeit nach dem Abfeuern von Hauptgeschützen in Rauch - 3,0 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
Steckplatz 1 - Damage Control Party
Steckplatz 2 - Raucherzeuger (Aktionszeit 10 s; Dauer 40 s; Nachladezeit 70 s; Gebühren 6).
3 Slot - Hydroakustische Suche (Dauer 100 s; Torpedo-Erkennungsbereich 3,5 km; Schiffserkennungsbereich 5,0 km; Nachladezeit 120 s; Gebühren 3)


Deutscher Flugzeugträger Rhein, Tier IV:
Trefferpunkte - 32.300. Beschichtung - 16 mm.
image.prntscr.com/image/5JWJNdhmRQydW5DjONO4RA.png
Sekundärbewaffnung:
2x2 105,0 mm, Reichweite - 4,5 km.
Maximaler HE-Schalenschaden - 1.200. Chance, Feuer zu verursachen - 5%.

Höchstgeschwindigkeit - 26,0 kt. Wendekreisradius - 760 m. Ruderschaltzeit - 8,6 s. Oberflächenerkennbarkeit - 9,5 km. Lufterkennbarkeit - 7,5 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
Steckplatz 1 - Damage Control Party
Slot 2 - Kämpfer

Flugzeug:

Flugzeuge angreifen

Trefferpunkte - 1.050, Reisegeschwindigkeit - 114,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 3, Flugzeuge pro Geschwader - 6, Wiederherstellungszeit des Flugzeugs - 44 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 9.
Raketen in Nutzlast - 1, Raketentyp - AP, maximaler Raketenschaden - 1.600.

Torpedobomber

Trefferpunkte - 1300, Reisegeschwindigkeit - 111,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 2, Flugzeuge pro Geschwader - 8, Flugzeugwiederherstellungszeit - 59 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 9.
Torpedos in Nutzlast - 1, maximaler Torpedoschaden - 5.800, Luftgeschwindigkeit - 25,0 Knoten, Torpedoreichweite - 6 km, Torpedo-Scharfschaltentfernung 504 m.

Tauchbomber

Trefferpunkte - 1.060, Reisegeschwindigkeit - 96,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 2, Flugzeuge pro Geschwader - 6, Wiederherstellungszeit des Flugzeugs - 55 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 9.
Bomben in Nutzlast - 1, Bombenart - AP, maximaler Bombenschaden - 3.000.



Deutscher Flugzeugträger Weser, Tier VI:
Trefferpunkte - 41.000. Beschichtung - 19 mm.
image.prntscr.com/image/VPqfu02jTbWgRgDxNpWrvQ.png
Sekundärbewaffnung:
5x2 105,0 mm, Reichweite - 5,0 km.
Maximaler HE-Schalenschaden - 1.200. Chance, Feuer zu verursachen - 5%.

Höchstgeschwindigkeit - 32,0 kt. Wendekreisradius - 930 m. Ruderschaltzeit - 10,6 s. Oberflächenerkennbarkeit - 12,1 km. Lufterkennbarkeit - 9,5 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
Steckplatz 1 - Damage Control Party
Slot 2 - Kämpfer

Flugzeug:

Flugzeuge angreifen

Trefferpunkte - 1.160, Reisegeschwindigkeit - 150,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 2, Flugzeuge pro Geschwader - 8, Flugzeugwiederherstellungszeit - 58 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 12.
Raketen in Nutzlast - 4, Raketentyp - AP, maximaler Raketenschaden - 1.600.

Torpedobomber

Trefferpunkte - 1.440, Reisegeschwindigkeit - 123,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 2, Flugzeuge pro Geschwader - 8, Flugzeugwiederherstellungszeit - 73 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 12.
Torpedos in Nutzlast - 1, maximaler Torpedoschaden - 6.600, Luftgeschwindigkeit - 25,0 Knoten, Torpedoreichweite - 6 km, Torpedo-Scharfschaltentfernung 504 m.



Deutscher Flugzeugträger Parseval, Tier VIII:
Trefferpunkte - 51.400. Beschichtung - 19 mm.
image.prntscr.com/image/DTiWFb0FSXWP-OFARse5fw.png
Sekundärbewaffnung:
6x2 105,0 mm, Reichweite - 7,0 km.
Maximaler HE-Schalenschaden - 1.200. Chance, Feuer zu verursachen - 5%.

Höchstgeschwindigkeit - 31,8 kt. Wendekreisradius - 1.140 m. Ruderschaltzeit - 13,0 s. Oberflächenerkennbarkeit - 13,5 km. Lufterkennbarkeit - 11,2 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
Steckplatz 1 - Damage Control Party
Slot 2 - Kämpfer

Flugzeug:

Flugzeuge angreifen

Trefferpunkte - 1.270, Reisegeschwindigkeit - 162,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 3, Flugzeuge pro Geschwader - 9, Flugzeugwiederherstellungszeit - 66 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 14.
Raketen in Nutzlast - 4, Raketentyp - AP, maximaler Raketenschaden - 2.150.

Torpedobomber

Trefferpunkte - 1.570, Reisegeschwindigkeit - 149,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 3, Flugzeuge pro Geschwader - 9, Flugzeugwiederherstellungszeit - 80 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 14.
Torpedos in Nutzlast - 1, maximaler Torpedoschaden - 6.600, Luftgeschwindigkeit - 25,0 Knoten, Torpedoreichweite - 6 km, Torpedo-Scharfschaltentfernung 604 m.

Tauchbomber

Trefferpunkte - 1.280, Reisegeschwindigkeit - 149,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 3, Flugzeuge pro Geschwader - 9, Flugzeugwiederherstellungszeit - 76 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 14.
Bomben in Nutzlast - 1, Bombenart - AP, maximaler Bombenschaden - 6.100.



Deutscher Flugzeugträger Manfred Richthofen, Tier X:
Trefferpunkte - 65.300. Beschichtung - 19 mm.
image.prntscr.com/image/8VyMKSwQQjOcC0s6RojqIQ.png
Sekundärbewaffnung:
12 x 2 105,0 mm, Reichweite - 7,2 km.
Maximaler HE-Schalenschaden - 1.200. Chance, Feuer zu verursachen - 5%.

Höchstgeschwindigkeit - 32,0 kt. Wendekreisradius - 1.200 m. Ruderschaltzeit - 16,4 s. Oberflächenerkennbarkeit - 14,0 km. Lufterkennbarkeit - 14,2 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
Steckplatz 1 - Damage Control Party
Slot 2 - Kämpfer

Flugzeug:

Flugzeuge angreifen

Trefferpunkte - 1.380, Reisegeschwindigkeit - 172,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 3, Flugzeuge pro Geschwader - 9, Flugzeugwiederherstellungszeit - 82 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 14.
Raketen in Spiellast - 2, Raketentyp - AP, maximaler Raketenschaden - 5.000.

Torpedobomber

Trefferpunkte - 1.710, Reisegeschwindigkeit - 174,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 3, Flugzeuge pro Geschwader - 9, Flugzeugwiederherstellungszeit - 99 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 14.
Torpedos in Nutzlast - 1, maximaler Torpedoschaden - 8.200, Luftgeschwindigkeit - 25,0 Knoten, Torpedoreichweite - 6 km, Torpedo-Scharfschaltentfernung 738 m.

Tauchbomber

Trefferpunkte - 1.390, Reisegeschwindigkeit - 174,0 Knoten, Größe des Angriffsfluges - 3, Flugzeuge pro Geschwader - 12, Flugzeugwiederherstellungszeit - 76 s, Erkennbarkeitsbereich - 10 km, Anzahl der Flugzeuge an Deck - 18.
Bomben in Nutzlast - 1, Bombenart - AP, maximaler Bombenschaden - 7.100.
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