Mit dem Panzer übern Harz? Oder mit dem Kutter übern Teich? Dann seid ihr hier richtig!
Login

Willkommen auf unserer Clanwebseite!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Name oder Email

Passwort


Uhrzeit
Atom DE
Online Atomuhr
Quasselbox
Klick zum schreiben!

HEAVY666aHEAVY666a
16.09.20
Und wieder ein paar Signale und Credits.
HEROFORDASHA
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

©
Themen Autor: __FLABBES__
Thema ID: 386
Themen Information
Beiträge: 1 » Gelesen: 432 mal.
Thema ansehen
 Thema drucken
Unternehmt den letzten Schritt auf dem Weg nach Berlin!
__FLABBES__
Hallo, Kommandanten!

Ab dem 04. Mai wird World of Tanks Weg nach Berlin veranstalten, einen neuen, fesselnden PvE-Modus. Es handelt sich um einen überarbeiteten Nachfolger von Heimatfront, was diesen Sommer veröffentlicht wurde, und enthält die besten Spielmerkmale mit einigen Updates und bedeutenden Verbesserungen.

YouTube Video



In diesem Jahr feiern wir den 75. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs in Europa und den Anbruch der Friedenszeit für viele von uns, die nur dank unvorstellbarer Anstrengungen erreicht werden konnte. 75 Jahre später veröffentlichen wir ein spezielles PvE-Event, in dem ihr den letzten Wochen des Krieges in Europa gedenken könnt.
Geht in die Offensive, Kommandanten!



Statt die Heimatfront zu verteidigen, müsst ihr nun in die Offensive gehen, flinke Angriffsmanöver durchführen und Zonen im gegnerischen Gebiet erobern. Die Gefechte werden äußerst heftig sein. Eure KI-gesteuerten Gegner werden ihr Bestes tun, um eure Angriffe zu erwidern und die verlorenen Positionen zurückzuerobern.

Die knallharten Gefechte werden auf vier speziell für diesen Modus umgestalteten Karten stattfinden, einschließlich der neuen Karte Berlin, die zu einem späteren Zeitpunkt in den Zufallsgefechten erscheinen wird.



Der KI-Gegner: Intelligenter und gefährlicher

Der Großteil eures Feedbacks zu Heimatfront bezog sich auf die KI-Gegner, weshalb wir Schritte eingeleitet haben, um diese intelligenter und gefährlicher zu machen. In diesem Jahr wird der PvE-Modus verbesserte KI-gesteuerte Gegnermodelle enthalten, bereitet euch also vor und packt eure Ersatzteilkisten ein. Der Weg nach Berlin wird herausfordernder sein denn je!

Bleibt gespannt und bereitet euch auf heftige Gefechte vor!
Unangenehme Telefonate sollte man immer mit „Ich muss auflegen, die Schaukel wird frei“ beendenWink
 
Top
Springe ins Forum:
HP-Fusion based on PHP-Fusion © 2020 Released under GNU Affero GPL v3 1,045,260 eindeutige Besuche
Design © 2013 PM-Home – edit by SGI Fusion
Wargaming © 2009 2020 Wargaming Group the World of Tanks graphics and World of Warships graphics are trademarks of Wargaming Group.
All other trademarks are the property of their respective owners.