+++ Diese Seite ist für alle Clanmitglieder und die, die es werden wollen, gedacht. +++
Adventskranz
Noch 11 Tage bis Heiligabend.
Uhrzeit
Atom DE
Online Atomuhr
Login

Willkommen auf unserer Clanwebseite!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Name oder Email

Passwort


Online Information
Quasselbox
Klick zum schreiben!

MatschlippeMatschlippe
08.12.19
Auf in die Neue Woche :-/ Frown
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

MatschlippeMatschlippe
04.12.19
Ein kluger Mann hat mal gesagt, die Hölle, daß sind die Anderen!

Er hatte Recht! Angry
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

MatschlippeMatschlippe
01.12.19
Allen einen schönen ersten Advent Xmas
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

©
Team Ticker

                                                     

Themen Autor: The-Chief
Thema ID: 322
Themen Information
Beiträge: 1 » Gelesen: 186 mal.
Thema ansehen
 Thema drucken
World of Warships Development Blog
The-Chief
ST, Änderungen an Test

Britische Schlachtschiff Thunderer, Stufe X:

- Haupt-Batterie-Waffen laden die Zeit von 30 bis 26 s herunter;
- Sigma von 2.0 auf 1.9 gesenkt;
- Tiefergelegt die Größe der Ellipse-Ellipse.

Thunderer hat eine relativ schwache Rüstung und nicht die beste Reparatur-Party, ihre wichtigste Stärke sind ihre Waffen. Aber die Tests zeigten, dass sie nicht effizient genug waren.

American Schlachtschiff Ohio, Stufe X:

- Haupt-Batterie-Waffen-nachladen-Zeit von 26 bis 30 s;
- Sigma ist von 1.9 auf 2.0 gestiegen;
- die Größe der Ellipse-Ellipse erhöht;
- Die Anzahl der Hit, die pro Sekunde durch die Reparatur-Party wiederhergestellt werden, wird von 0.66 % auf 0.5 % der maximalen Hit gesenkt.

Dank der effektiven Secondaries und der guten Waffen war Ohio zu effektiv auf allen Distanzen. Die Waffen wurden geändert, um das Schiff in Nah-und mittlerer Reichweite stark zu halten, aber die insgesamt zu senken. Darüber hinaus hatte die Reparatur-Party zu große Auswirkungen auf die Gesamt-Überlebensfähigkeit des Schiffes.

Italienische sozialen-Kreuzer

- die Schaden von Semi-Rüstung-Piercing für Muscheln von 283 mm und niedriger gegen Zerstörer entfernt;
- Verbesserte Querschläger-Winkel von Semi-Rüstung-Piercing-Muscheln von 60-85 bis 80-85;
- die grundlegende feuern von Main geändert:
- -, Stufe III: von 9.6 auf 10.34 km erhöht;
- Alberto di Guissano, Stufe IV: von 14.14 auf 13.51 km gesenkt;
- Trento, Stufe VI: von 15.37 auf 14.65 km gesenkt;
- Zara, Stufe VII: von 14.32 auf 14.65 km erhöht;
- - Amalfi, Stufe VIII: von 13.95 auf 14.68 km erhöht;
- Brindisi, Stufe IX: von 15.21 auf 15.57 km erhöht.
- Venezia, Stufe X: verbesserte feuern für den zweiten Turm um 19 Grad auf beide Seiten.

Semi-Rüstung-Piercing-Muscheln sind ein Zwischenklasse zwischen AP und ER Muscheln: AP bietet gute Schäden bei der auf, er macht stabile, aber relativ niedrige Schäden und kann Brände verursachen. SAP-Muscheln sollten gute stabile nicht-Zitadelle-Schäden behandeln, aber aufgrund der Querschläger-Winkel waren sie nicht effektiv. Auch aufgrund der Limit gegen Zerstörer waren diese Kreuzer gegen diese Klasse schwach, so dass die Grenze entfernt wurde.

Die Änderungen an der feuern werden den Fortschritt logisch von Tier zu Tier schaffen.

Bitte beachten Sie, dass die Informationen im Development Blog vorläufig sind.
Unangenehme Telefonate sollte man immer mit „Ich muss auflegen, die Schaukel wird frei“ beendenWink
 
Top
Springe ins Forum:
HP-Fusion based on PHP-Fusion © 2019 Released under GNU Affero GPL v3 693,453 eindeutige Besuche
Design © 2013 PM-Home – edit by SGI Fusion
Wargaming © 2009 2019 Wargaming Group the World of Tanks graphics and World of Warships graphics are trademarks of Wargaming Group.
All other trademarks are the property of their respective owners.